erinnerungsjwuelen

Momente

Sammlerin

Erinnerungsjuwelen

Das woran wir uns am Ende unseres Lebens erinnern werden, sind die kostbaren Momente mit unseren Liebsten an unserer Seite. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, eure wertvollen Erinnerungen für euch einzufangen. In einzigartigen, authentischen, dynamischen und bewegenden Bildern und Filmen.

und das bin ich

Victoria

offenherzig

Abenteurerin

Optimistin

Sunset-Chaser, Fotografin, Videografin, Geschichtenerzählerin. Naturliebhaberin, Taucherin, Yogi. Mama, Ehefrau, Schwester, beste Freundin. So viele Rollen. So viele Facetten. Dafür liebe ich das Leben. So bunt. So vielfältig. So einzigartig. Ich bin dankbar für alle die wundervollen lauten und leisen Momente, die ich in diesem Leben mit so wundervollen Menschen wie euch erleben darf. Meine Passion ist die Familienfotografie. Und dabei sind alle herzlich willkommen - die Kleinen, wie die Großen. Großfamilien mit erwachsenen Kindern,Großeltern, Tanten und Onkel, sowie auch Newborn Homestories und Pärchen mit und ohne Haustiere.

Zusammen genießen wir den Sonnenuntergang an der frischen Luft und halten eure Erinnerungsjuwelen in besonderen Aufnahmen für immer fest.

Vielen Dank für euer Vertrauen.